Sponsored by: ANDHORA-Design

Bürgerbus Reichshof: Weihnachtsfeier in Wildbergerhütte

Am 04.12.2014 wurde für die Fahrer des Bürgerbuses eine kleine Weihnachtsfeier im Landgasthaus Wuttke in Wildnergerhütte-Bergerhof organisiert. Es kamen alle Fahrer und Fahrerinnen mit Partner zur Feier. Im Rahmen dieser Feier wurden 3 Fahrer mit Urkunden geehrt die die meisten Fahrten absolviert hatten. 135 Fahrten hatte Klaus Kuthning, 60 Fahrten hatte Heiner Tönne und 57 Fahrten hatte Arndt Ischebeck von Januar bis Dezember 2014 absolviert. Diese Fahrer wurden mit einer Urkunde ausgezeichnet. Der Vorstand bedankte sich bei allen Fahrerinnen und Fahrer für diese Arbeit, die sie in der Freizeit ehrenamtlich wahrnehmen.

Bilder von der Feier:



Warning: array_multisort() [function.array-multisort]: Argument #1 is expected to be an array or a sort flag in /homepages/4/d341695879/htdocs/cms/front_content.php(926) : eval()'d code on line 991