Sponsored by: ANDHORA-Design

 Bürgerbus Reichshof auf Erfolgskurs

Der Bürgerbusverein Reichshof verzichtet auf die jährliche Unterstützung durch die Gemeindeverwaltung. Erhöhte Fahrgastzahlen bei gut besuchten Fahrtrouten und Einsparungen haben dies bewirkt. Sonderfahrten bei Reichshofer Veranstaltungen, wie z. B. der Wandertag des Arbeitskreises Touristik im September wurden vom Bürgerbus erfolgreich begleitet. Die Zusammenarbeit mit dem Waldbröler Bürgerbusverein an Markttagen hat auch zur Erhöhung der Fahrgastzahlen beigetragen. Es wurden in diesem Jahr knapp 2000 Fahrgäste befördert.


Johannes Heister bedankt sich, im Namen des Teams, bei der Kreissparkasse Köln für die 1000 € Spende. Bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier wurden, insbesondere die aktivsten Fahrer Klaus Kuthning, Heiner Toenne und Arnd Ischebeck geehrt. Es werden im Bürgerbusverein gerne noch neue Fahrer/innen aufgenommen. Info Tel. 02296 1852. www.buergerbus-reichshof.de.